Ich hab den BBCode gerade bei mir getestet, der funktioniert wunderbar. So hab ich das jetzt eingestellt: http://www.abload.de/img/bbcodebn3ug.png
Hast du dich vielleicht irgendwo verschrieben?
Ascii-Bild richtig darstellen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- o0Pascal0o
- Mitglied
Re: Ascii-Bild richtig darstellen?
Danke. Hmmm... ich habe es ja kopiert & angepasst dann. So sieht es aus:
[ externes Bild ]
Nur die Zeilenumbrüche sind anders - aber das ist ja egal.
[ externes Bild ]
Nur die Zeilenumbrüche sind anders - aber das ist ja egal.
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Wenn die Zeilenumbrüche anders sein, musst du evlt. noch ein <pre> als HTML-Dokument innerhalb von <div> ergänzen. Mal ein wenig probieren.
- o0Pascal0o
- Mitglied
Danke - ich meinte die Zeilenumbrüche im ACP, wenn ich dein Bild vergleiche mit meinem.
phpBB: 3.3.3 De