hallo ich habe den rules page mod installiert und ich weis nicht wie ich da jetzt
mehrere regeln schreiben kann.kann es mir bitte jemand erklären.
so sieht die helf_rules_page aus bei der man es ändern soll.
$help = array(
array(
0 => '--',
1 => 'Regeln Kategorien',
),
array(
0 => 'Regeln Element',
1 => 'Dieses Element demonstriert die Regelnseite. zum bearbeiten/hinzufugen/entfernen von elementen, bitte bearbeite language/en/mods/help_rules_page.php.<br /><br /><i>HTML ist auch möglich!</i><br /><br />Du kannst auch die regeln bearbeiten mit phpBB3\'s language editor. In dem ACP gehe zu System->Language Packs, und wahle help_rules_page.php von der liste.<br /><br /><b>Hab Spass!</b>',
),
also das regeln element ist dann ein button ganz oben auf der seite. und das darunter ist dann die beschreibung
dazu.wie kann ich da jetzt mehr buttons machen.ich hab schon probiert einfach mit 2 weiter zu machen aber das geht nicht.
wäre toll wenn jemand helfen könnte.
mod: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=753535
style:prosilver
wie kann ich da jetzt einen neuen button hinzufügen??
Rules Page hilfe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Kopiere die Zeilen und ändere den Text entsprechend mit deinen Regeln.
Ansonsten werfe doch einfach mal einen Blick auf die standard faq.php Sprachdatei, die ist genauso aufgebaut - dann solltest du das System verstehen.
Ansonsten werfe doch einfach mal einen Blick auf die standard faq.php Sprachdatei, die ist genauso aufgebaut - dann solltest du das System verstehen.

Re: Rules Page hilfe
danke dir ich werde es gleich probieren.
noch etwas...
wie kann ich einen abstand machen zwischen den zeilen.das geht nicht.
wie kann ich einen abstand machen zwischen den zeilen.das geht nicht.
Lern CSS, damit geht's! http://www.css4you.de/Texteigenschaften ... eight.htmlamour hat geschrieben:wie kann ich einen abstand machen zwischen den zeilen.