Ausklappende Teamseite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Malte

Ausklappende Teamseite

Beitrag von Malte »

Hallo,

ist es irgendwie möglich oder gibt es irgendwelches Snippet, womit man die etwas öde aussehende Teamseite aufpäppeln kann? Ich habe unter anderem im Sinn, dass man diese Ausklappbaren Menüs aus phpBB irgendwie realisieren kann. Gibt es da irgend etwas? :D
Malte

Re: Ausklappende Teamseite

Beitrag von Malte »

Hat keiner eine Antwort?
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

du beschreibst deinen Wunsch schon ziemlich unklar. Ich hab keine Ahnung was das überhaupt werden soll, was soll denn z.B. da wo ausklappen, was verstehst du unter "aufpäppeln", hast du dich schon mal an der Template-Datei versucht?
Malte

Beitrag von Malte »

Nein Entschuldigung, dass ich es unklar beschrieben habe wollte ich nicht. Dann erkläre ich etwas genauer: :D
1. Ich möchte die Teamseite aufpäppeln. Das habe ich jedoch nur als Überbegriff für bestimmte Änderungen, die ich bisher nicht kannte formuliert. Das was ich beispielsweise wollte, war eine aufklappende Teamseite ,wie bereits im Titel beschrieben. Also frage ich das einfach mal anders. :D

Gibt es einen MOD oder ein Snippet, mit dem man eine aufklappende Benutzerteamseite etc. realisieren kann?

Ich hoffe ihr versteht mich. :D

Gruß
Malte
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Malte hat geschrieben: Ich hoffe ihr versteht mich. :D
Ne, tu ich nicht. Was soll denn wie aufklappen? :-?
Malte

Beitrag von Malte »

Entschuldigung ich kann sowas nicht so gut erklären. Ich möchte so etwas ähnliches, wie hier auf phpBB.de. Mir ist der Artikel viewtopic.php?f=9&t=122048 bewusst, aber ich glaube nicht, dass das darunter fällt. Ich möchte für meine Teamseite auch, dass man, wenn man auf einen Benutzer klickt, eine kleine Liste mit kleinen Nutzerinformtionen, einem kleinen Bild zum Beispiel der Benutzeravatar und die Gruppen des Benutzers angezeigt werden. Ich frage mich, ob man sowas logisch mit einem Snippet oder einem MOD nachbauen kann oder ob das zu kompliziert wäre.

Gruß
Malte
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

dann würde ich mal vorschlagen das du deine Idee hier im Template umsetzt: \phpBB3\styles\prosilver\template\memberlist_leaders.html
Denn ohne HTML und CSS-Anpassung plus evtl. mehrere neu Ausgaben wirst du das nicht hinbekommen.

So als "onClick" ausklappen, geht mit JS. :)
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Malte hat geschrieben:Ich möchte für meine Teamseite auch, dass man, wenn man auf einen Benutzer klickt, eine kleine Liste mit kleinen Nutzerinformtionen, einem kleinen Bild zum Beispiel der Benutzeravatar und die Gruppen des Benutzers angezeigt werden.
Eventuell wäre die MOD [FINAL] AJAX Userinfo 1.0.4 etwas für dich.
Gruß WileCoyote
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“