Gast sieht nur Anmeldung und Registrierung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DJDave
Mitglied

Gast sieht nur Anmeldung und Registrierung

Beitrag von DJDave »

Möchte das Gäste im Forum die Beiträge sehen wenn sie auf mein Forum kommen. Problem die rechte sind alle richtig eingestellt. trotzdem zeigt es nix an.
Version habe ich die 3.0.10
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Gast sieht nur Anmeldung und Registrierung

Beitrag von modernist »

DJDave hat geschrieben:Problem die rechte sind alle richtig eingestellt. trotzdem zeigt es nix an.
Da sind die Rechte offensichtlich eben nicht korrekt eingestellt, sonst wäre es ja wie gewünscht. Lies dir mal den KB-Artikel zu den Rechten durch: https://www.phpbb.de/kb/rechtesystem!
DJDave
Mitglied

Beitrag von DJDave »

Hab da nachgeschaut bei Foren sind bei den Gästen alle Berechtigungen auf nur lesen. Hatte auch schon im Internet recherchiert und mit den Rechten alles nochmal kontrolliert. Muß irgendwo in einer Datei ein Fehler sein finde aber nicht welche.
PatrickS3
Mitglied

Beitrag von PatrickS3 »

Es gibt 2 Berechtigungen die korrekt gesetzt sein müssen:

"Kann Forum sehen" und "Kann Forum lesen".

Sind die beide auf ja gesetzt?
DJDave
Mitglied

Beitrag von DJDave »

Ja ist beides eingestellt ich verzweifle bald.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“