Ich möchte die E-Mail-Text verändern.
Ich weiß, dass alle e-mail-Dateien sich im Verzeichnis "language\...\email" befinden.
Mir geht es um die Datei "newtopic_notify.txt".
Und zwar wenn ein Mitglied X auf "Forum beobachten" klickt, dann erhält er eine automatische Nachricht an seiner E-Mail-Adresse, wenn Mitglied Y ein neues Thema eröffnet.
Ich möchte die Datei "newtopic_notify.txt" so erweitern, dass da auch steht von wem das neue Thema hinzugefügt wurde, also der Name von Mitglied Y muss in der Mail erscheinen, die an Mitglied X geschickt wird!
Wie geht das? Wie heißt die Variable in der Mitglied Y gespeichert ist?
Was muss ich in der "newtopic_notify.txt" hinzufügen?
E-Mail-Texte ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: E-Mail-Texte ändern
ehrlich gesagt bin ich grottenschlecht in englisch, deshalb kann ich dir nicht sagen ob mir das hilft

Dann schau dir halt die Demo an. 

-
- Mitglied
welche Demo und wo finde ich es?
Steht im Beitrag, den ich verlinkt hab, steht das Wort "Demo" davor.