notify_topic_starter_on_moderator_action+Moderator Can?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

notify_topic_starter_on_moderator_action+Moderator Can?

Beitrag von Shorty1968 »

Ich benötige mal eure Hilfe ich habe den Notify topic starter on moderator action und den Moderator Can nun nach dem ich den prime Topic Move Deinstaliert habe werden die Actionen vom Notify topic starter on moderator action beim Thema verschieben angezeigt,aber beim Schliessen und öffnen nicht das verstehe ich nicht wirklich!

Kann mir eventuell jemand erklären warum beim Verschieben mit dem Moderator Can MOD die Action vom Notify topic starter on moderator action angezeigt wird und beim Schliessen/Öffnen nicht?
hackepeter13
Valued Contributor
Re: notify_topic_starter_on_moderator_action+Moderator Can?

Beitrag von hackepeter13 »

Oh man das ist doch genauso wieder ein doppelgemoppel wie das andere Thema zuvor mit dem Prime Topic Move und Moderator Can Mod :roll:

Zudem Frage ich mich jetzt, warum deine Job-Anfrage den Status vergeben hat, wenn du hier nun erneut die Frage des zusammenfügen beider Mods stellst. :-?

Beide Mods greife in die Verschieben/Schließen/Löschen Funktion ein, wobei du dir mal die Mod "notify topic starter" einfach mal genauer anschauen solltest.
Da du die Mod ja installiert hast, müsstest du ja wissen, das diese Mod zusätzliche Dateien nur für das löschen und schließen mitliefert, aber nicht für das Verschieben.

Merkste wat?
Da greift also das "Moderator Can" nicht auf die zusätzlich hinzugefügten Dateien/Funktionen des "notify topic starter".

Das würde wohl erklären, warum das so ist.

Wie im anderem Thema schon gesagt, nicht alle Mods arbeiten auch gleich mit anderen Mods zusammen, besonders wenn sie auf die selben Funktionen greifen, wobei eine Mod von denen dann noch eigenes mitliefert.

Aber was erklär ich dir das, ich sehe sowieso demnächst neue Fragen. :-?
Shorty1968
Mitglied

Re: notify_topic_starter_on_moderator_action+Moderator Can?

Beitrag von Shorty1968 »

Mich hat ja nur mal der zussamenhang intressiert , weil der Moderator Can MOD ja nicht in die mcp_move.html eingreift und denoch wird der andere MOD da angezeigt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“