Hallo,
ich lese hier immer wieder den Ordner Avatare den Wert 777 geben. Soll der Komplette Order Avatare diesen Wert bekommen oder nur ein bestimmter Unterordner z.B. der wo die User was hochladen können?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
genau, dem Ordner den du im Adminbereich -> Kategorie Allgemeins -> Konfiguration unter Avatar Speicherpfad angegeben hast gibst du die Rechte 777
(da dort standardmäßig der avatars Ordner drinsteht, findest du hier auf phpbb.de meistens die Information, dass du den avatars Ordner auf 777 chmodden sollst
)
(da dort standardmäßig der avatars Ordner drinsteht, findest du hier auf phpbb.de meistens die Information, dass du den avatars Ordner auf 777 chmodden sollst

das uploaden klappt soweit, habe aber auch jetzt eigene hochgeladen und die in einen separaten ordner reingetan unter avatars, den pfad habe ich soweit auch im adminbereich eingetragen, aber die user können keinen auswählen, wird nichts angezeigt ....
den ordner habe ich auch mal die rechte mit 777 gegeben aber klappt weder mit noch ohne, was kann das sein ???
avatargrössen ect. habe ich auch mehr angegeben aber klappt trotzdem nicht....bitte helft mir
den ordner habe ich auch mal die rechte mit 777 gegeben aber klappt weder mit noch ohne, was kann das sein ???

avatargrössen ect. habe ich auch mehr angegeben aber klappt trotzdem nicht....bitte helft mir