lexikon hilfe bitte[GELÖST]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied

lexikon hilfe bitte[GELÖST]

Beitrag von amour »

hallo

Ich hätte eine bitte und zwar hab ich ein lexicon installiert wo bbcode und alles geht.
aber ich hab noch eines was ich installieren müsste was aber im prinzip das gleiche ist
ausser das bei dem kein bbcode usw gibt.aber beie benutzen den gleichen table usw.ich brauche beide weil ich eines für stars infos brauche und das andere für andere sachen.kann mir vl jemand sagen wie ich es installieren kann.??muss ich einfach den table ändern??kann ich das überhaupt??oder kennt jemand zumindest so einen mod??

hier ein bild von dem lexikon.
[ externes Bild ]

ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand einen tipp geben könnte wie ich es installieren kann oder einen mod der wie ein lexikon oder bibliothek ist.
Zuletzt geändert von amour am 27.01.2012 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: lexikon hilfe bitte

Beitrag von modernist »

amour hat geschrieben:kann mir vl jemand sagen wie ich es installieren kann.??
Heute leider nicht, es liegt Schnee!
amour hat geschrieben:muss ich einfach den table ändern??
Ja, aber nur, wenn der Mond im Sternbild der Schlange steht und die Venus am Abendhimmel sichtbar ist.
amour hat geschrieben:kann ich das überhaupt??
Ja, aber nur, wenn es keine Unwetter auf dem Jupitermond Ganymed mehr gibt.
amour hat geschrieben:oder kennt jemand zumindest so einen mod??
Wir wissen ja nicht einmal, was du da verbaut hast bzw. verbauen willst, da die Links zu den MODs fehlen. Solange schaue ich dann weiter in meine Glaskugel oder in die Sterne... :roll:
amour
Mitglied

Re: lexikon hilfe bitte

Beitrag von amour »

hatt sich erledigt ich habe es geschafft ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“