Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe mir ein paar Avatare hochgeladen, die in die "gallery" getan und auch auf 777 gesetzt ebenso den Hauptorder "avatare", der Pfad im Adminbereich stimmt auch, aber in den Profilen kann man keins auswählen, woran liegt das?
Der upload von eigenen Avas geht soweit, nur nicht die in der Galerie, weiss jemand Rat?
JAjun
Mitglied

Beitrag von JAjun »

Hast du im avatar ordner auch einen unterordner mit der kat. der avatare gemacht?

denn unterordner auch auf 777.

mfg JAjun
Gast

Beitrag von Gast »

ja, habe doch geschrieben das ich beide auf 777 gemacht habe ;)
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

erstelle im Ordner gallery einen Ordner (name egal) und tue da mal ein paar Bilder rein.
Gast

Beitrag von Gast »

danke, als ich in den avatar ordner den ordner namens upload rein tat ging es auf einmal...das soll mal einer verstehen :-?
weiss allderding nicht warum es nicht klappt wenn ich den ordner gallery nenne und auch den root im admin planel ändere, mit upload ging es einfach ohne root also beide pfade müssen auf /images/avatars
dann geht es ....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“