Standart Style ändert sich nicht?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Standart Style ändert sich nicht?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich wollte meinen neuen Style als Standart Style setzen das hat im ACP auch alles geklappt der wird als Neuer Standart Style angezeigt,aber wenn ich mich dann auslogge ist der prosilver immer noch da und nicht der neue?

Caches sind alle Geleert auch der vom Browser,auch den User Style überschreiben hat nichts gebracht.

Woran könnte es nun noch liegen?
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Standart Style ändert sich nicht?

Beitrag von modernist »

Shorty1968 hat geschrieben:Woran könnte es nun noch liegen?
Welchen Account nutzt wohl ein nicht angemeldeter Besucher eines Forums, der ganz anonym als Gast unterwegs ist? Na? Und was kann man im ACP alles einstellen? Kommst du selbst drauf oder soll ich schon mal das Silbertablett rausholen? :wink:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Na er ist ein ganz normaler Gast und wenn ich ausgeloggt bin bin ich auch ein ganz normaler Gast oder nicht und sollte den Standart Style sehen?

*EDIT*
Ich habe es gefunden danke,das musste ich aber beim prosilver nicht machen?
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Shorty1968 hat geschrieben:und sollte den Standart Style sehen
Im Prinzip ja, aber bei dir bin ich mir da nie so sicher. Dein neuer Style wurde ja auch nicht korrekt erstellt, denn sonst wäre er im ACP korrekt angezeigt worden.

Denk doch mal mit!
modernist hat geschrieben:Und was kann man im ACP alles einstellen?
Hast du da überhaupt schon mal überall rumgeklickt und dabei vielleicht "Gäste-Benutzerkonto auswählen" bemerkt?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“