Neue Beitrags Icons werden nicht angezeigt?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Neue Beitrags Icons werden nicht angezeigt?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe für meinen Windows Style neue Beitrags Icons für "Neue Beiträge,Keine Neuen Beiträge usw" neu gemacht nun werden diese nur auf der index angezeigt,in der viewforum_body.html werden sie nicht angezeigt.
Das geht doch eigentlich nicht wenn man diese austauscht ist das doch für alle,woran könnte das nun liegen das sie nur auf der index zu sehen sind und im Foum nicht?
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Neue Beitrags Icons werden nicht angezeigt?

Beitrag von Kirk »

Hi
Deine Beitrags Icons werden doch angezeigt, nur die Button für Antworten und Neues Thema
sind nur zur hälfte sichtbar,da solltest du mal die Größe richtig eintragen.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Kirk
Auf der index ja , aber hier werden noch die alten angezeigt und im Portal auch?
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hast du auch die Grafiksammlung aktualisiert und alles richtig in die imageset.cfg eingetragen?
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Die Grafiksammlung habe ich Aktualisiert und in der imageset.cfg musste ich nichts ändern,ich habe den grafiken einfach die selben namen gegeben wie den alten und dann überschrieben.
Grösse usw von den alten habe ich alles übernommen.

*EDIT*
Es geht ich habe übersehen das es die selben icons auch noch mal für eigene Beiträge gibt.
Magu1009
Mitglied

Beitrag von Magu1009 »

Hallo,

ich habe ein ganz ähnliches Problem. Bei mir werden alle "strickly" Icons vor den Themen nicht mehr angezeigt.

Mein Style ist der Burnerz Style http://www.phpbb.com/customise/db/style/burnerz/
Geändert habe ich dort nur die Farben und die vorhandenen Icons mit eigenen ausgetauscht. Hab beim Austausch der Icons meinen neuen Icons den gleichen Namen wie den vorhandenen gegeben, also nur die alten überschrieben.

Habe die Grafiksammlung aktualisiert und die Cache geleert, trotzdem werden die Icons nicht angezeigt! :-?
Hier z.B. http://myishq.de/viewforum.php?f=39

Hat da jemand vielleicht einen Rat, wo der Fehler liegt und wie ich ihn beheben kann?

Liebe Grüße
Magu
Rechtschreibfehler??? Mach ICH nicht!!! Dafür ist der FEHLERTEUFEL verantwortlich! ;-)
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

das Icon wird hier gesucht: http://myishq.de/styles/Burnerz/imagese ... y_read.png und nicht gefunden. Bist du sicher, dass der Dateiname korrekt geschrieben ist (die Dateiendung muss klein geschrieben sein) und die Datei vorhanden ist?

Grüße
Magu1009
Mitglied

Beitrag von Magu1009 »

Ach herje ... :oops:

da hab ich doch glatt aus sticky in der Datei ein stricky gemacht und hier sogar strickly geschrieben! :roll:

Wer ne kreative Schreibweise an den Tag legt, braucht sich über Fehler nicht wundern! :D

Danke auch für die schnelle Hilfe!
Rechtschreibfehler??? Mach ICH nicht!!! Dafür ist der FEHLERTEUFEL verantwortlich! ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“