Mobile Style -> Stylenummer? (gelöst)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Michel_61
Mitglied
Mobile Style -> Stylenummer? (gelöst)

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,
ich möchte meinen Usern einen Style für mobile endgeräte anbieten.

Dazu habe ich den einen hier im forum kursierenden Style für IPhone installiert und relativ schnell verworfen weil er auf prosilver aufsetzt und die ganzen MOD installiert haben muss.
Bildergalerie, Chat, Shop..... das können sich die User zuhause am PC anschauen.....

Ich bin dann auf den phpbb Mobile Style gekommen, hier mal der Link dazu.
Soweit habe ich alles hinbekommen, nur mit einer anweisung komme ich nicht klar:
In the includes/session.php, manually replace the $style = 3; edit with your mobile style installed number.
Diese Stylenummer kann ich nirgends finden. Installiert ist prosilver, und eben dieser Mobilestyle. Die Nummern 0 - 3 hab ich durchprobiert, kein Ergebnis. Wo finde ich denn bitteschön diese Nummer die dort eingetragen werden muss?

Kann mir da bitte jemand helfen?
Zuletzt geändert von Michel_61 am 29.01.2012 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Mobile Style -> Stylenummer?

Beitrag von modernist »

Michel_61 hat geschrieben:Wo finde ich denn bitteschön diese Nummer die dort eingetragen werden muss?
ACP -> Styles -> Style-Verwaltung -> Optionen
Wenn du da mit der Maus über den Link Details fährst, siehst du im Link was mit &id=. Die Zahl ist dann die Style-ID.
Michel_61
Mitglied
Re: Mobile Style -> Stylenummer?

Beitrag von Michel_61 »

Jawohl,

Dankeschön, es hat geklappt!
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“