Super Toolkit startet nicht - STK

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
prysma
Mitglied

Super Toolkit startet nicht - STK

Beitrag von prysma »

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe nach einem Einbruch in mein Board nicht mehr die Möglichkeit, in den Adminbereich zu kommen. Grundsätzlich zeigt das Board die Meldung, dass die IP gesperrt wurde. Nun möchte ich das Super Toolkit zu Hilfe nehmen und schauen, ob es helfen kann.

Die phpBB- Version ist entweder 3.0.8 oder 3.0.9. Das STK ist die aktuelle Version.

Und nun zu meiner Frage: Wenn ich das STK-Verzeichnis in das Rootverzeichnis von phpBB3 lege und die URL des STK aufrufe, bekomme ich zwar den Startbildschirm des STK zu sehen, aber auch folgenden Hinweis:

Emergency Repair Kit
Undefined index: S_IN_MCP
Click here to reload the STK

Kann jemand helfen, was genau zu tun ist?
Ich freue mich über einen nützlichen Hinweis.

Viele Grüße
Jürgen
Verschoben von Community Talk nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 29.01.2012 13:05 durch Pyramide

Miriam
Mitglied
Re: Super Toolkit startet nicht - STK

Beitrag von Miriam »

Aber die Dateien auf dem Webspace sind noch vorhanden / vollständing? Vor allem die Template /Theme Dateien?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Diese Meldung bekomme ich auch mit der neuen Version vom STK, da scheint einiges im argen zu sein :x
Habe die Version 1.0.4 wieder hochgeladen und in der stk/common.php die Versionsnummer auf 1.0.5 geändert, läuft :wink:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Also ich kann das nicht nachvollziehen, bei mir sieht alles okay aus.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Bei phpbb.com schreiben sie ja auch das es bei vielen läuft, aber genau obige Meldung und auch andere treten wiederum bei vielen anderen auf.
Was genau los ist weiß da im Moment wohl auch keiner. Ist auch auch das erste Mal das ich damit Probleme habe, vielleicht liegts ja an der
3.0.1 von phpBB, wer weiß :-? Zum Glück habe ich bis heute nicht einmal eine Version des STK gebraucht :wink:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“