Paypal Donation Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Paypal Donation Mod

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe diesen Mod eingebaut,leider kann man sich auf der Seite nicht richtig anmelden wegen der Fragen auswahl am ende.

Bei diesem Mod soll auf der index eine Statistik angezeigt werden,meine erste Frage weil sie bei mir nicht zu sehen ist wäre ist diese erst zu sehen wenn jemand gespendet hat?

Die Zweite Frage wäre , ich möchte die Statistik gerne Global im Footer angezeigt bekommen und habe den teil für die index.php erfolgslos in die include/funktions_display.php eingebunden aber auch da wurde sie nicht angezeigt.Wäre es den dort richtig um sie Global im Footer anzeigen zu lassen,wenn es stimmt das es erst nach dem ersten Spender angezeigt wird?
FRvN
Mitglied
Re: Paypal Donation Mod

Beitrag von FRvN »

Shorty1968 hat geschrieben:Hallo ich habe diesen Mod eingebaut,leider kann man sich auf der Seite nicht richtig anmelden wegen der Fragen auswahl am ende.
was ist an der Frage so schwer :roll: es geht einfach darum was man in einem Zimmer finden wird und der Clou daran ist
das man nicht die Teile auswählt die dort wenn zu sehen sind, sondern das Gegenteil :wink:
Shorty1968 hat geschrieben:Bei diesem Mod soll auf der index eine Statistik angezeigt werden,meine erste Frage weil sie bei mir nicht zu sehen ist wäre ist diese erst zu sehen wenn jemand gespendet hat?
Nein, wenn es im ACP für den Index aktiviert ist, wird auch alles angezeigt. Bleibt also nur das etwas falsch eingebaut ist oder nicht aktiviert.
Shorty1968 hat geschrieben:Die Zweite Frage wäre , ich möchte die Statistik gerne Global im Footer angezeigt bekommen und habe den teil für die index.php erfolgslos in die include/funktions_display.php eingebunden aber auch da wurde sie nicht angezeigt.Wäre es den dort richtig um sie Global im Footer anzeigen zu lassen,wenn es stimmt das es erst nach dem ersten Spender angezeigt wird?
geht nicht da es für den Index ausgelegt ist, also müßte man es umändern was aber nicht mal so eben via Code umkopieren geht

Melde dich bei Stoker an und frage nach ob er es macht, aber vorher wirst du bei ihm wohl eine Spende machen müßen :wink:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Shorty1968
Mitglied

Re: Paypal Donation Mod

Beitrag von Shorty1968 »

Danke das habe ich nun dank deine hilfe geschaft und konnte mich da anmelden,da habe ich die Frage mit meinem Super englisch Falsch übersetzt. :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“