Hallo ich suche einen Mod bei dem den user angezeigt wird , wieviel Buchstaben er noch verwenden kann?
Bei wBB hies der Post Counter,aber unter der bezeichnung sagt Google gibt es nichts?
Beitrag Zahlen Counter?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Beitrag Zahlen Counter?
Komisch das andere immer was finden [RC] Live Character Limit Counter
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Wenn man den richtigen Titel auf Englisch kennt bestimmt kein problem.
- WileCoyote
- Mitglied
Dazu gibts den Google-Übersetzer. Auch wenn der sonst viel nicht korrekt ausgibt, bei "verbleibende zeichen zählen" hat er kein Problem
Gruß WileCoyote
also, ich lese solche dispute schon ne ganze weile hier in diesem forum, irgendwer hat hier ein problem.
zum ersten, dazu ist ein deutsches forum da, gerade dann, wenn man nicht der englischen sprache mächtig ist.
zum zweiten, der google-translator ist nicht gerade als sehr zuverlässig bekannt, wenn einem da nicht gerade die passende wortkombination einfällt, spuckt der translator nicht verwertbaren müll aus.
in meinem forum hätte ich dich für diesen spruch verwarnt.
lg
sarah
zum ersten, dazu ist ein deutsches forum da, gerade dann, wenn man nicht der englischen sprache mächtig ist.
zum zweiten, der google-translator ist nicht gerade als sehr zuverlässig bekannt, wenn einem da nicht gerade die passende wortkombination einfällt, spuckt der translator nicht verwertbaren müll aus.
@WileCoyote,WileCoyote hat geschrieben:Dazu gibts den Google-Übersetzer. Auch wenn der sonst viel nicht korrekt ausgibt, bei "verbleibende zeichen zählen" hat er kein Problem
in meinem forum hätte ich dich für diesen spruch verwarnt.
lg
sarah
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Wir bitten darum, sachlich zu bleiben. Shorty1968 hat nach einem MOD gefragt und WileCoyote hat einen passenden Link gepostet. Hier wäre das Thema erledigt.
Alle persönlichen Ansprachen/Dispute/Diskussionen sind bitte per Privatnachricht zu klären und nicht hier im Forum. Ansonsten müsste dieses Thema hier geschlossen werden.
Grüße: Mahony
Wir bitten darum, sachlich zu bleiben. Shorty1968 hat nach einem MOD gefragt und WileCoyote hat einen passenden Link gepostet. Hier wäre das Thema erledigt.
Alle persönlichen Ansprachen/Dispute/Diskussionen sind bitte per Privatnachricht zu klären und nicht hier im Forum. Ansonsten müsste dieses Thema hier geschlossen werden.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.