bild Frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied

bild Frage

Beitrag von amour »

hallo

Ich habe den blog mod installiert und ich habe mit photoshop ein bild erstellt
das ich jetzt wie auf dem bild unten eingekreist ,statt dem blogeintrag schreiben (weil das so unübersichtlich ist)
einfügen will.

Nur wie mach ich das.
Ich weis wie ich die bilder im overall header fürs portal usw mache aber das schaffe ich nicht.
[ externes Bild ]

kann mir bitte jemand helfen??

mein style ist prosilver
der mod ist: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=543995

edit: sorry habs voll vergessen
Zuletzt geändert von amour am 31.01.2012 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: bild Frage

Beitrag von modernist »

amour hat geschrieben:das ich jetzt wie auf dem bild unten eingekreist ,statt dem blogeintrag schreiben (weil das so unübersichtlich ist)
einfügen will.
Wie meinen? Mir ist völlig unklar, was du meinst. Welches Bild? Du hast keines verlinkt. :-?

Ansonsten Bild statt Beitrag: Nutz doch einfach den BBCode Img, um ein Bild in einem Beitrag einzubinden, du brauchst ja keinen Text dazu schreiben.
amour
Mitglied

Beitrag von amour »

sorry deshalb
habs schon eingefügt
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Du hast sicherlich nicht die Grafik styles/prosilver/imageset/en/button_blog_new.gif in den Ordner /de, bzw. einen eigenen Button erstellt und in den de-Ordner gepackt? :roll:

Und auch nicht vergessen, im ACP die Grafiksammlung unter Styles zu aktualisieren!
amour
Mitglied

Beitrag von amour »

doch ich habs schon so gemacht aber anscheinend fehlt da noch was ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“