Mod zur Anzeige von Usern bei einer Abstimmung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Aibon3010
Mitglied

Mod zur Anzeige von Usern bei einer Abstimmung

Beitrag von Aibon3010 »

Hi

Ich suche ein Mod, das mir bei einer Umfrage/Abstimmung/Poll anzeigt WER abgestimmt hat .

Ich weiß das es einige Mods gibt die mir die Ergebnisse anzeigen ... das will ich aber garnicht .

Ich möchte lediglich eine Liste der User die Abgestimmt haben um zu sehen wer sich beteiligt .

Für nen Tip wäre ich dankbar :grin:

cu

Aibon
FRvN
Mitglied
Re: Mod zur Anzeige von Usern bei einer Abstimmung

Beitrag von FRvN »

Dies wäre wohl was Show poll voters for phpBB3
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Aibon3010
Mitglied

Beitrag von Aibon3010 »

Nein eben nicht ... weil wenn ich die Beschreibung richtig verstehe steht dort direkt bei den einzelnen Punkten WER WAS gevotet hat .

Und genau das will ich eben nicht . Ich möchte eine Teilnehmerliste unten drunter haben . Ohne das man sieht WER WAS gevotet hat . Weil das ganze soll anonym bleiben .
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Aibon3010 hat geschrieben:Ich möchte eine Teilnehmerliste unten drunter haben . Ohne das man sieht WER WAS gevotet hat . Weil das ganze soll anonym bleiben .
Ist ja voll anonym wenn man dennoch sieht WER gevotet hat (ist nen kleiner Wiederspruch insich). :roll:
Aibon3010
Mitglied

Beitrag von Aibon3010 »

Ansichtsache ... Für mich ist wichtig das man nicht sieht WER WAS gevotet hat ...

Allerdings möchte ich sehn wer sich beteiligt an der Abstimmung ...
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Du kannst diese Mod trotzdem benutzen, musst allerdings das Script / Template etwas ändern, so dass die Voter-Namen nicht unter der jeweils gewählten Umfrageoptionen stehen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“