BBCode <hr/>

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Helmut
Mitglied

BBCode <hr/>

Beitrag von Helmut »

Hallo,

mich beschäftigt schon eine Weile wie ich BBCodes ins ACP rein bringe, die nur einen Tag haben etwa <hr/>. Außerdem suche ich noch nen BBCode für <a href="#wrap" class="top postlink-local" title="Nach oben"> etwa so [top], ist auch wieder nur ein Tag.

Wollte die Suche hier bemühen, aber es kommt immer der Hinweis dass hr ignoriert wird bei der Suche.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: BBCode <hr/>

Beitrag von Mahony »

Hallo
HR-BBCode Siehe http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic. ... =174&p=188

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Helmut
Mitglied

Re: BBCode <hr/>

Beitrag von Helmut »

Hallo Mahony,

danke für den Tipp, so ähnlich hatte ich es schon gehabt. Der Trick ist es, zwischen [hr] und [/hr] ein Leerzeichen zu setzen.

Den anderen BBCode habe ich dann genauso gemacht:
BBCode [top] [/top] (mit Leerzeichen) und die html Ersetzung <div class="back2top"><a href="#wrap" class="top postlink-local" title="Nach oben">Nach oben</a></div>.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“