Freestyler v.s. phoogle Blankscreen II

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Freestyler v.s. phoogle Blankscreen II

Beitrag von Michel_61 »

Moin, und hallo,
mein vor kurzer Zeit eröffnetes Thema zum selben Bezug und als gelöst markiert, bezog sich auf phpbb 3.0.9 und den Style in der alten Version.

also, auf ein neues, mein forum ist updatet auf die 3.0.10 und der Style freestyler ist jetzt auch in einer neuen Version installiert. PHoogle ist in der Version 0.4.1, der meines wissens nach aktuellen Version installiert. Der Freestyler-style basiert auf prosilver, dort funktioniert alles tadellos und ohne irgendwelche probleme.

Hier wäre der Link zum style: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2109508

Das Problem mit der Installation der Mods bin ich teilweise umgangen, von wegen fehlender Dateien und Rückgriff auf prosilver, indem ich einmal das blanke prosilver genommen habe und mit den Freestyler Dateien überschrieben habe. Danach habe ich wie gewohnt die Styledateien für die einzelnen MOD angepasst.

Beim Zugriff auf die Usermap erhalte ich allerdings einen Bildschirm, blank, oben einfach schwarz, unten einfach weiss. Kein Header, nichts! Diesen Bildschirm erhalte ich aber auch, wenn ich die Ansichten wechsle, beispielsweise von der Forenansicht ins Portal, oder in Beiträge oder den Chat. Dann allerdings nur für ca. eine halbe Sekunde.

Für den Fall das sich das jemand original anschauen muss, mache ich gerne einen Zugang zum forum frei.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“