Advertisement Management

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sepp71
Mitglied

Re: Advertisement Management

Beitrag von sepp71 »

Der Mod-Autor exReaction erläutert übrigens in seinen FAQs/Supportseiten, wie man Anzeigen nach dem x-ten Post erscheinen lässt:
Indem man an der entsprechenden Stelle in der viewtopic_body.html hinter den Angaben für ADS_5 und ADS_6 eine entsprechende eigene Anzeigeposition einfügt:

Code: Alles auswählen

<!-- IF ADS_## and postrow.S_ROW_COUNT == # -->
{ADS_##}
	<!-- ENDIF -->
ADS_## muss man (zweimal!) durch die Variable für die eigene selbsterstellte Anzeigenposition ersetzen.
Bei postrow.S_ROW_COUNT == # kann eingeben, nach dem wievielten Beitrag die Anzeige erscheinen soll. Die Zählung beginnt bei 0, für eine Einblendung nach dem vierten Beitrag müßte man also == 3 wählen.
Wer Einblendungen nach jeden x-ten Beitrag wünscht, kann das mit einer Modulo-Operation machen, wie Exreaction in dem verlinkten Beispiel.
Gruß
Sepp

Edit 05.02. 17:20: Habe nun die Syntax der sog. Template-Variablen hier mal nachgelesen.
Zuletzt geändert von sepp71 am 05.02.2012 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Shorty1968
Mitglied

Re: Advertisement Management

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo sepp
ich habe es nun mal versucht und es kommt dem was ich möchte schon sehr nahe.

Ich habe nun im ACP Zwei neue Postionen erstellt die {ADS_15} und die {ADS_16} dazu habe ich in das template viewtopic_body.html folgenden code:

Code: Alles auswählen

<!-- IF (ADS_15 and postrow.S_ROW_COUNT == 1) or  (ADS_16 and postrow.S_ROW_COUNT == 2) -->
<div class="post bg3">
		<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
			<div class="postbody" style="width: 100%;">
				<h3>{L_ADVERTISEMENT}</h3>

<div style="font-size: 1.1em; margin: 0px auto; text-align: center;">
					<!-- IF postrow.S_FIRST_ROW -->{ADS_15}<!-- ELSE -->{ADS_16}<!-- ENDIF -->
				</div>
			</div>
		<span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
	</div>
   <!-- ENDIF -->
Das Problem ist nun das nur der von {ADS_15} angezeigt wird und der {ADS_16} überhaupt nicht,wie kann ich das nun machen das ich so jedem Banner ein Posting zuweissen kann?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“