Fehlende Post-Edit-Buttons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Pezi84
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2012 16:15

Fehlende Post-Edit-Buttons

Beitrag von Pezi84 »

Hallo

ich benutze das Style eMuza. In diesem Style fehlen aber die Editierungs-Buttons wie, Post löschen, oder Info. Ich habe andere Styles ausprobiert, und da sind sie da. Kann mir jemand weiter helfen, warum das so sein kann? In der viewtopic_body sind die ganzen Buttons drin, doch nur edit und quote werden angezeigt.

danke!
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Fehlende Post-Edit-Buttons

Beitrag von WileCoyote »

Hallo Pezi84,
Diese Buttons fehlen nicht üblichen Sinn. Sie sind in diesem Style für die Sprache deutsch nicht vorhanden. Kopiere doch den Ordner styles/eMuza/imagesets/en nach styles/eMuza/imagesets/de und lade ihn dann auf deinen Webspace ins entsprechende Verzeichnis
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Post-Edit-Buttons

Beitrag von Miriam »

Gehe in das Verzeichnis /styles/eMuiza/imageset und kopiere das Verzeichnis "en", benenne es dann um nach "de" und es sind Buttons da.

//Zu spät.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Pezi84
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2012 16:15

Re: Fehlende Post-Edit-Buttons

Beitrag von Pezi84 »

das habe ich auch schon getan, trotzdem gehts nicht! der edit- und quote-Button waren vorher auch nicht da. Ich denke dass es irgendwas mit den Berechtigungen zutun hat. Also das sie nicht richtig übergeben werden. Mit Firebug habe ich nachgeschaut. Er findet die Bilder, jedoch sind die Tags dafür "invisible". ich bin aber als Admin angemeldet, also müssen sie da sein.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Post-Edit-Buttons

Beitrag von Miriam »

Hast du mal das Theme / Template / Imageset aktualisiert im ACP und auch mal den Cache geleert?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Pezi84
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2012 16:15

Re: Fehlende Post-Edit-Buttons

Beitrag von Pezi84 »

jap, habe ich auch
Pezi84
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2012 16:15

Re: Fehlende Post-Edit-Buttons

Beitrag von Pezi84 »

Es hat irgendwas mit der Klasse "delete-icon" zu tun. Ich habe sie in den edit-Button Tag hinein kopiert. nun wird dieser auch nicht angezeigt.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Post-Edit-Buttons

Beitrag von Miriam »

Na dann schau mal in den CSS Dateien nach. Ich habe es hier lokal durchgespielt und das Problem war, dass es kein DE Verzeichnis im imageset Verzeichnis hatte. Welche Sprach benutzt du? Schalte mal testweise auf Englisch um.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“