Hallo , hab die mod installiert , sie läuft auch eins a+
das einzige... wenn ich in mir das profil eines benutzers ansehe , sehe ich den eintrag für die Benutzer themen 2 mal!?
das benutzerprofil gehört doch zur memberlist.php... da hab ich noch einmal geschaut... aber keinen doppelten eintrag gefunden...
hat jemand eine idee...
http://www.imagebanana.com/view/3ninezw0/Unbenannt1.jpg
gruß
nv user topics (2x im profil)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: nv user topics (2x im profil)
Schau mal besser in den Template-Ordner in die memberlist_view.html, ob du da vielleicht zweimal was eingebaut hast.
-
- Mitglied
Re: nv user topics (2x im profil)
ich danke dir!
das war es...
das war es...