habe folgendes Problem : wen ich versuche mein Thema in meinem Forum zu editieren bekomme ich nach dem klick auf "Absenden" eine leere weise seite , ohne inhalt , Quelltext is auch leer
woran kann das liegen? berechtigungne für die ORdner sind alle gesetzt , hab schon 3.0.10 Drüber instaliert was auch funktioniert hat.
bitte um schnelle Hilfe
PS: neue beiträge die ich testweise erstellt habe kann ich editieren und erstellen , nur die vorhandenen gehen nicht .
das forum hat nen server umzug hinter sich . allerdings sind die einstellungen erneuert worden was DB und so angeht
hier die page http://www.territorialcraft.de
Debian 64bit , Froxlor -
php 3.0.9 und php 3.0.10 leere seite beim Edit eines Postes
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: php 3.0.9 und php 3.0.10 leere seite beim Edit eines Pos
ok, ich konnte den fehler etwas näher beschreiben. EDIT: mein Forum mag scheinbar keine Sonder zeichen sobald ich ÄÖ oder Ü benutze kommt der Fehler weis jemand rat?
bitte um Hilfe , bin amverzweifeln >-<
bitte um Hilfe , bin amverzweifeln >-<