Administrative eMail

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Frank J
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.05.2010 10:59
Wohnort: Völzberg
Kontaktdaten:

Administrative eMail

Beitrag von Frank J »

Ich administriere seit kurzem ein Forum, das bereits einige Zeit lief. Als erstes habe ich die eMail-Adresse unter

Allgemein --> Client-Komminikation --> Board-E-Mails auf meine eigene (A) umgestellt und erhalte seitdem auch brav alle Registrierungsanfragen.

Nun baue ich das Team weiter aus und möchte auf einen eMail-Verteiler (B) umstellen. Also habe ich sowohl die "Kontakt-E-Mail-Adresse", als auch die
"Antwort-E-Mail-Adresse" auf diese Verteiler-eMail umgestellt. Trotzdem erhalte ich die Registrierungsanfragen immer noch an meine private eMail-Adresse (A).

Übersehe ich etwas in der Konfiguration bei phpbb?

-Frank
Forum: forum.gruene-birstein.de
phpbb-Version: 3.0.12 / Style: proFormell
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“