HotEditor umbauen/ändern?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

HotEditor umbauen/ändern?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich möchte mir den HotEditor umbauen und einiges ändern,aber ich bekomme das nicht hin alleine,bei dem MOD gibt es die Datei editor.js in der sind die ganzen bbcodes da gibt es diesen teil:

Code: Alles auswählen

var capPHP ="Wrap [PHP][/PHP]";
der für das ausgeben des bbcodes php ist den habe ich in

var capPHP ="Wrap [code=php]
";[/code]
geändert denoch wird das [PHP][/PHP] so asugegeben im editor,es gibt keine DB einträge und sonst auch nur noch eine Datei änderung in der common.php,worann kann es liegen das meine änderung:

var capPHP ="Wrap [code=php]
";[/code]
nicht übernommen beziehungsweisse angezeigt wird?

Der Hintergrund der änderung ist der das die bbcodes angezeigt werden wenn sie klein geschrieben sind und sie so nicht im Forum übernommen werden,deshalb müsste ich sie ändern.
WileCoyote
Mitglied

Re: HotEditor umbauen/ändern?

Beitrag von WileCoyote »

Da es sich beim HotEditor um einen "Exoten" handelt, solltest du diesbezügliche Fragen besser dem Support des HotEditors stellen. Wie du vielleicht schon bemerkt hast, verwendet den ausser dir kaum jemand.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Würde ich ja gerne aber es scheint dafür keinen Specielen Support zu geben?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Mal ehrlich Shorty, langsam frag ich mich was das ganze soll. Willst du uns alle für dumm verkaufen? Der Anbieter des HotEditors ist ecardmax zu finden unter http://www.ecardmax.com/ und was prangert oben in der Menü-Leiste der Seite?
Ja ganz genau, der Eintrag Support. Da ecardmax den HotEditor anbietet, müssen sie dafür auch den Support leisten. Immerhin ist es ein kommerzielles Produkt.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich will hier neimanden für dumm verkaufen, ich hatte über Google diese http://www.ecardmax.com/ehelpmax/index.php seite gefunden und daraus ist nicht gleich ersichtlich wie und wo es support gibt.
gn#36
Ehrenadmin

Beitrag von gn#36 »

Ein kleiner Schuss ins Blaue: Die Variable die du oben gepostet hast sieht aus wie eine Sprachvariable. Du solltest stattdessen einfach nach [PHP] Suchen und schauen wo du es sonst noch findest. Wenn du es sonst nirgends findest, dann vermutlich einfach PHP (am besten Case Sensitive Suchen, dann findet man weniger Müll).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

gn#36 hat geschrieben:dann vermutlich einfach PHP (am besten Case Sensitive Suchen, dann findet man weniger Müll).
Hallo
das hatte ich mir auch gedacht und hatte schon alles nach dem [PHP] abgesucht,aber es taucht nürgends mehr auf.
Was genau meinst du mit dem PHP?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“