Hall Zusammen
Habe für meine Frau deren Forum von einem alten Server auf einen neuen umgesetzt. Nach Installation aller DAten und der Datenbank lief das Formu dort weiter, wo es angehaltne wurde.
Nur der mChat geht nicht mehr. Ein- und Auschalten des mChat hilft nicht. Wie kann ich mChat neu installieren oder reparieren? Für Hinweise danke ich.
Gruss TomWi
mChat geht nicht mehr
Re: mChat geht nicht mehr
Hallo,
bist Du gemäß >>> KB:Umzug <<< vorgegangen ?
bist Du gemäß >>> KB:Umzug <<< vorgegangen ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: mChat geht nicht mehr
Hallo Gloriosa
Habe eben die angegebene Ref gelesen uns kann sagen, dass alles so verlaufen ist, acuh wenn ich das vorher noch nicht gelesen hatte. Zuerst ging das Forum icht und ich hatte diverse Fehlermeldungen der Datenbank, bis is die config angepasst hatte wie beschrieben.
Alles mit dem Forum läuft wie vorher, nur der mChat ist eingefroren und will nicht mer laufen wie ich geschrieben habe.
Gruss
TomWi
Habe eben die angegebene Ref gelesen uns kann sagen, dass alles so verlaufen ist, acuh wenn ich das vorher noch nicht gelesen hatte. Zuerst ging das Forum icht und ich hatte diverse Fehlermeldungen der Datenbank, bis is die config angepasst hatte wie beschrieben.
Alles mit dem Forum läuft wie vorher, nur der mChat ist eingefroren und will nicht mer laufen wie ich geschrieben habe.
Gruss
TomWi