Quiz Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Altruist
Mitglied

Beitrag von Altruist »

@all: Ich bräuchte noch eine Antwort ;-) Hoffe ich kriege noch eine. Wär genial, dann könnte ich das ganze nämlich auch mal zum laufen bringen.

Altruist
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Ich hab mich da eigentlich an dein Zitat gehalten...
Altruist
Mitglied

Beitrag von Altruist »

@chris478: Das Bezog sich doch aber auf die Version 2.0.0 und ich hab 2.0.4 . Geht das bei meiner Version etwa auch so?

Altruist
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Sorry hab mich verschaut. Also soweit wie ich das mitbekommen habe, hat Sizoberz das auch für 2.0.4 geschafft. In Version 2.0.4 sind nur ein paar Leerzeichen gelöscht worden

Kleine Frage nochmal:
Ist es eigentlich in deiner Entwicklungsversion möglich, dass der Quizbot nicht ein Meldung ins Forum schreibt und das Quiz aufgelöst wird, sondern dass eine PN an die User geschrieben wird, ide die Frage richtig beantwortet haben und das Quiz nach einer best. Dauer aufhört
Zuletzt geändert von chris478 am 07.03.2003 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

@Altruist: learning by doing! versuchs einfach! ich hoffe du machst immer vorher sicherungsdateien!

hab komischerweise auch ein error :roll: kommt wohl durch die umstellung von 2.0.1 auf 2.0.4 hab wohl da was falsch verändert.

http://www.vahid.de/gbg/forum/viewtopic.php?t=626 der link des Quizmasters zum Profil des siegers wird nicht richtig angezeigt, woran kann es denn liegen? :( :o
Altruist
Mitglied

Beitrag von Altruist »

@chris478: Ich hab die Sachen ja auch richtig eingefügt. Es geht aber eben nicht. Die Zeilen waren ja auch zu finden, nur leider gehts trotzdem nicht.

@SQRT: Bei dir läuft der Mod ja auch unter 2.04, was hast du denn noch geändert? Weil bei mir zeigt der wie gesagt nur: "Die nächste Frage ist: [Quiz]" an und einen fehler in meiner viewtopic hat ja noch keiner genannt.

Altruist
Altruist
Mitglied

Beitrag von Altruist »

@all: Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte, der das schon geschafft hat. Danke schön.

Altruist
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@SQRT: sieht so aus als währe der bbcode nicht aktiviert... aktivier den mal bei der quiz konfiguration ganz am ende....

@Altruist: irgendetwas funktioniert da nicht so ganz wie es soll... -> icq
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Neues Problem:

Wenn ich ein Thema teilen will, steht dort "Diese Quiz-Frage existiert nicht (mehr)!" :roll:
In dem Forum gibt es aber keine Quizfragen und wenn man das Post normal liest, steht der Text dort nicht.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

wie hast du das topic geteilt? url...

@all: das problem von Altruist ist gelöst... er hatte nur die geänderte viewtopic.php nicht hochgeladen...

ah
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“