Intro Seite + eigene individuelle Seiten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Intro Seite + eigene individuelle Seiten
Ich suche einen Mod mit dem ich eine schöne Intro Page gestaltet kann. Außerdem einen mit dem man beliebige Seiten per wysiwyg im Adminbereich erstellen kann. Die hatte ich früher einmal, aber ich finde sie nicht mehr. Danke. 

Re: Intro Seite + eigene individuelle Seiten
Hey,
Danke, habe ich schon einmal den "Static-Page-Mod". Für das Intro gab es aber auch einen eigenen, mit dem ist es einfacher als mit der Anleitung vom Link.
Falls ich die Anleitung vom Link nutzen sollte, wie soll ich dann einstellen das das die Startseite ist?
Danke, habe ich schon einmal den "Static-Page-Mod". Für das Intro gab es aber auch einen eigenen, mit dem ist es einfacher als mit der Anleitung vom Link.
Falls ich die Anleitung vom Link nutzen sollte, wie soll ich dann einstellen das das die Startseite ist?
Re: Intro Seite + eigene individuelle Seiten
.htaccess öffnen und dann sowas ergänzen:
Code: Alles auswählen
DirectoryIndex neueseite.php index.php index.htm