Ultimate Points 1.1.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ey3lec
Mitglied

Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von ey3lec »

Hallo liebe phpBB user :)

Bin neu hier und muss leider auch schlecht starten!

Ich habe mir gestern ein phpBB forum installiert, funktioniert soweit gut.

Nach der installation über das AutoMod bekomme folgende fehler im Forum.

Wenn ich ein Topic lesen möchte!

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'ohman111_01.phpbb_points_bank' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT u.*, z.friend, z.foe, p.*, pb.id AS pb_id, pb.holding AS pb_holding FROM (phpbb_users u CROSS JOIN phpbb_posts p) LEFT JOIN phpbb_zebra z ON (z.user_id = 2 AND z.zebra_id = p.poster_id) LEFT JOIN phpbb_points_bank pb ON (pb.user_id = p.poster_id) WHERE p.post_id IN (1, 2) AND u.user_id = p.poster_id

BACKTRACE
und, Wenn ich ein Topic erstellen möchte

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysql4 ]

Unknown column 'user_points' in 'field list' [1054]

SQL

SELECT user_points FROM (phpbb_users v) WHERE user_id = 2

BACKTRACE
Der rest funktioniert eigentlich.

Auserdem muss ich sagen das nach im ACP keine einstellung für das Ultimate Points finde, obwohl es Installiert ist.

Bin auf hilfe angewiesen, auch habe ich die Sufu und das google befragt doch nichts passendes gefunden.
Ich bedanke mich im Vorraus, und freue mich in Zukunft auf die Zusammenarbeit!

Link: viewtopic.php?f=88&t=192094

Mfg, ey3lec
WileCoyote
Mitglied

Re: Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von WileCoyote »

Du hast als Abschluss der AutoMOD Installation die install_ultimate_points.php nicht ausgeführt. Daher der Fehler.
Kopiere diese Datei ins phpBB Verzeichnis auf deinem Server und dann rufe die Datei mit einem Browser auf (z. B.http://www.deinedomain.de/forum/install ... points.php).
Gruß WileCoyote
ey3lec
Mitglied

Re: Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von ey3lec »

WileCoyote hat geschrieben:Du hast als Abschluss der AutoMOD Installation die install_ultimate_points.php nicht ausgeführt. Daher der Fehler.
Kopiere diese Datei ins phpBB Verzeichnis auf deinem Server und dann rufe die Datei mit einem Browser auf (z. B.http://www.deinedomain.de/forum/install ... points.php).
Hallo WileCoyote,

Danke für deine schnelle Antwort.
Problem behoben.

Mfg ey3lec
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“