hallo
ich habe eine frage wie kann ich das machen das der mchat bot...im mchat neu hinzugefügte themen auflistet und
auch spiele von der arcade mod???weis das jemand ich habe das schon öfter gesehn bei seiten.
am wichtigsten wäre es mit den spielen weil die themen ja eh auf der portal seite angezeigt werden.
hier der mchat bot: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2136557
hier der mchat: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/m ... w_version/
style ist: darkonia
mein php: 3,0,10
mods installiert:4
wäre toll wenn das jemand wissen würde ...
MCHAT BOT NEUE THEMEN UND SPIELE ANZEIGEN
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Hinderdaeler
- Mitglied
Re: MCHAT BOT NEUE THEMEN UND SPIELE ANZEIGEN
In dem Du im Contrib-Ordner von mchat die notification_new_topics.xml abarbeitest.
danke
echt super kannst du mir zufällig sagen wie das geht??könntest mir helfen?
ich bin nicht allzugut damit.wäre dir sehr dankbar.weil ich kenn mich damit nicht aus.
echt super kannst du mir zufällig sagen wie das geht??könntest mir helfen?
ich bin nicht allzugut damit.wäre dir sehr dankbar.weil ich kenn mich damit nicht aus.
hello
also ich habe mir sie angesehn die notification new topics xml aber ich komm nicht
dahinter wie ich die spiele anzeigen kann vom arcade mod.ich hab schon so viel versucht.
und gelesen aber ich schaffs nicht.wäre toll wenn du mir noch mal hilfe geben könntest.
also ich habe mir sie angesehn die notification new topics xml aber ich komm nicht
dahinter wie ich die spiele anzeigen kann vom arcade mod.ich hab schon so viel versucht.
und gelesen aber ich schaffs nicht.wäre toll wenn du mir noch mal hilfe geben könntest.
- Hinderdaeler
- Mitglied
Dazu muss im Arcade--Mod/Funktionen die Spielankündigung aktiviert sein. Da noch ein Forum auswählen in dem die neuen Spiele Angekündigt werden.
danke das kenn ich eh shcon
aber ich will ja das die neuen spiele im mchat angekündigt werden.
und nicht in einem forum.
aber ich will ja das die neuen spiele im mchat angekündigt werden.
und nicht in einem forum.