Arcade Mod portal modul

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied

Arcade Mod portal modul

Beitrag von amour »

hallo

ich suche für den arcade mod rc2 das portal modul für die besten 10 spieler. also ne spieler statistik
ich hab schon mehrmals gesehn aber das war nie für das board3portal 2 beta.
zurzeit hab ich die beliebtesten spiele,spielezeit,und spiele modul installiert.

in der box sind eigentlich 5 module drinnen ich hab auch alle hochgeladen und alles richtig installiert
aber angezeigt werden nur die was ich aufgezählt habe.es fehlt die leaders und pop games

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Hinderdaeler
Mitglied
Re: Arcade Mod portal modul

Beitrag von Hinderdaeler »

Arcade Leader wird nur oben, unten oder in der mittleren Spalte dargestellt. Die beliebtesten Spiele nur in der rechten oder linken Spalte.
amour
Mitglied

Re: Arcade Mod portal modul

Beitrag von amour »

danke habs grad gesehn

aber wieso
kann ich das nicht irgendwie umstellen?
ich will nicht das es so gross ist.
mir ist eigentlich nur das leaders wichtig.
wäre toll wenn du mir dabei helfen könntest.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“