Hallo,
mein Englisch ist nicht eher weggelaufen als fortgeschritten, daher möchte ich sicherheitshalber hier meine fragen zur installation dieses mods los werden:
http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-seo-t ... t1308.html
Wie gehe ich vor, wenn ich es heruntergeladen habe?
Und: werden bei der installation irgendwelche veränderungen, die ich an meinem forum vorgenommen habe überschrieben?
danke für eure hilfe!
gruß
Installation seo-dynamic-meta-tags mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Installation seo-dynamic-meta-tags mod
Hallo,
zum MOD-Einbau siehe die >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< .
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Installation seo-dynamic-meta-tags mod
Dann bin ich wohl zu doof zum suchengloriosa hat geschrieben:Hallo,

Edit:
Nachdem ich nun alles wie in der MOD-Beschreibung geschildert geändert habe (also datei hochgeladen, und 6 dateien bearbeitet), funktioniert mein forum wie eh und je, aber es hat sich an den keyword usw nicht das geringste geändert... muss ich da noch was umstellen oder was? (da hört mein englisch auf - google übersetzt mir auch nur mist....