Hallo ich habe meine overall_header.html alle so Modifiziert das es im header keinen Login Button mehr gibt und musste mein Forum nun in den offline Modus setzen hatte daran aber nicht mehr gedacht,nun was habe ich für möglichkeiten mich nun wider ein zu loggen?
Der Admin bereich lässt sich ja nun auch nicht mehr aufrufen solange man nicht eingeloggt ist.
Login ohne Login Button?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Login ohne Login Button?
Oh Mann, hast du dein Forum endlich kaputtgespielt?
Nimm doch die analoge URL zum Einloggen wie hier.
Ansonsten setzt mal ein lokales Forum zum Testen und Spielen auf, da siehst du dann im Zweifelsfall immer, welche URLs und Parameter zu verwenden sind.

Nimm doch die analoge URL zum Einloggen wie hier.
Ansonsten setzt mal ein lokales Forum zum Testen und Spielen auf, da siehst du dann im Zweifelsfall immer, welche URLs und Parameter zu verwenden sind.

Lass mich blöd fragen: Auf die Idee, einfach mal im ORIGINAL prosilver-Style zu schauen, was fürn Code der Login-Button dort hat und ihn bei dir einzusetzen, bist du WIESO nicht gekommen? Unfassbar.

Er hat doch mehrere overall_headers zur Auswahl