hallo
ich komm nicht mehr in den Administration-Bereich rein.
Nach klick auf AB kam:
"Um das Board administrieren zu können, musst du deine Anmeldung bestätigen."
Beiträge kann ich noch schreiben.
Kann mir bitte einer helfen? Nach langer Arbeit wollte ich den Inhabern das Forum zeigen.
Vielen Dank
komm nicht mehr in den admin-bereich rein
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: komm nicht mehr in den admin-bereich rein
Probiere maL das STK -> Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
lösche das adm-Verzeichnis und lade es erneut wieder per FTP-Server auf deinem Webserver hoch.
LG Sandy
Hallo newadmin,
wenn du vorher ohne Probleme in das ACP rein gekommen bist und auch keine Mods kurz davor installiert hast, dann liegt es sehr häufig an den Cookies.
Am besten mal die Cookies vom Forum in deinem Browser löschen und auch den Cache vom Browser. Dann per FTP auf den Webspace gehen wo dein Forum liegt. Hier dann ins Verzeichnis cache/ gehen und alle Dateien bis auf .htaccess und index.htm löschen. Nun solltest du wieder in den ACP Bereich kommen.
Der Vorschlag von Sandy_93 ist insofern Problematisch wenn du schon Mods eingebaut hast, da diese ggf. auch im adm Verzeichnis Dateien geändert haben könnten. Also davon würde ich erst mal abraten.
Gruß Helmut
wenn du vorher ohne Probleme in das ACP rein gekommen bist und auch keine Mods kurz davor installiert hast, dann liegt es sehr häufig an den Cookies.
Am besten mal die Cookies vom Forum in deinem Browser löschen und auch den Cache vom Browser. Dann per FTP auf den Webspace gehen wo dein Forum liegt. Hier dann ins Verzeichnis cache/ gehen und alle Dateien bis auf .htaccess und index.htm löschen. Nun solltest du wieder in den ACP Bereich kommen.
Der Vorschlag von Sandy_93 ist insofern Problematisch wenn du schon Mods eingebaut hast, da diese ggf. auch im adm Verzeichnis Dateien geändert haben könnten. Also davon würde ich erst mal abraten.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Selbstverständlich muss man den adm-Ordner vorher aus dem Webserver importieren (also ein backup), dann wieder hochladen.Helmut hat geschrieben: Der Vorschlag von Sandy_93 ist insofern Problematisch wenn du schon Mods eingebaut hast, da diese ggf. auch im adm Verzeichnis Dateien geändert haben könnten. Also davon würde ich erst mal abraten.
Gruß Helmut
LG Sandy