[Erledigt]Alte Beiträge MOD?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
[Erledigt]Alte Beiträge MOD?
Hallo gibt es einen MOD der im ersten Beitrag anzeigt das ein Thread schon älter ist,so wie es im Bild angezeigt wird?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 16.02.2012 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Alte Beiträge MOD?
Das ist doch eine glatte Lüge. Wieder einmal: https://encrypted.google.com/search?q=p ... arning+modIch missbrauche meistens Google bevor ich hier Frage ehrenwort. ;o)

- Shorty1968
- Mitglied
Das hatten wir schon mal,nicht jeder weiss wie der mod auf englisch heist.modernist hat geschrieben:
Das ist doch eine glatte Lüge. Wieder einmal
Dieser ist dem von meinem Bild ähnlich,aber wie es aussiht der einzigste für phpbb oder?
Da es keinen "Einzigsten" geben kann (Singularität ist nicht steigerbar), kann dir diese Frage jetzt und für alle Zeiten leider keiner beantworten.Shorty1968 hat geschrieben:aber wie es aussiht der einzigste für phpbb oder?

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Wie auch immer..der MOD macht genau das, was du haben wolltest. Warum also sollte jemand das Rad neu erfinden wollen?Shorty1968 hat geschrieben:Dieser ist dem von meinem Bild ähnlich,aber wie es aussiht der einzigste für phpbb oder?
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Shorty1968
- Mitglied
Sorry Mahony
aber das macht er nicht,der den ich meine da steht dann beim Betretten des Themas im Beitrag das das Thema schon so alt ist und das Forum usw,diesen müsste man umschreiben dafür.
aber das macht er nicht,der den ich meine da steht dann beim Betretten des Themas im Beitrag das das Thema schon so alt ist und das Forum usw,diesen müsste man umschreiben dafür.
Ach, Shorty1968, schau dir doch mal die Links an, die man dir gibt.
http://www.phpbb.com/customise/db/downl ... -mode_view und http://www.computer-base.net/images/oldthread.png ist identisch, es unterscheidet sich nur in den Sprachvariablen und im CSS.
Ich will ein Faceplamsmiley hier haben!!!1!!11!!!!EINSELF!
http://www.phpbb.com/customise/db/downl ... -mode_view und http://www.computer-base.net/images/oldthread.png ist identisch, es unterscheidet sich nur in den Sprachvariablen und im CSS.

Ich will ein Faceplamsmiley hier haben!!!1!!11!!!!EINSELF!
- Shorty1968
- Mitglied
css gibt es in deinem MOD nicht,aber ich vermute was du mir sagen willst ist ich soll den Text für die quickreply einfach per css hoch in den Beitrag schieben oder?
Ich habe das in einem anderen Forum gesehen und der unterschied zwischen dem MOD hier und dem den ich gesehen habe , ist der das wenn man da das Thema betritt gleich im ersten beitrag als Grafik der Hinweiss angezeigt wird und bei diesem MOD wird der Hinweiss erst angezeigt wenn man den Antwort Button klickt und das eingabe Fenster erscheint und bei der Quickreply genauso.
Das ist für mich schon ein unterschied zwischen den Beiden MODS!
Ich habe das in einem anderen Forum gesehen und der unterschied zwischen dem MOD hier und dem den ich gesehen habe , ist der das wenn man da das Thema betritt gleich im ersten beitrag als Grafik der Hinweiss angezeigt wird und bei diesem MOD wird der Hinweiss erst angezeigt wenn man den Antwort Button klickt und das eingabe Fenster erscheint und bei der Quickreply genauso.
- WileCoyote
- Mitglied
Du bist schlimmer als ein Kleinkind. Wenn du weißt, dass du in einem anderem Forum genau die Funktion gesehen hast, die du auch bei dir im Forum haben willst, wieso verdammt nochmal frägst du dann nicht dort im Forum nach?Shorty1968 hat geschrieben:Ich habe das in einem anderen Forum gesehen und der unterschied zwischen dem MOD hier und dem den ich gesehen habe , ist der das wenn man da das Thema betritt gleich im ersten beitrag als Grafik der Hinweiss angezeigt wird und bei diesem MOD wird der Hinweiss erst angezeigt wenn man den Antwort Button klickt und das eingabe Fenster erscheint und bei der Quickreply genauso.
Ne lieber hier mit dämlichen Antworten auch noch die letzten Leute vergraulen, die dir zu helfen versuchen.
Gruß WileCoyote
-
- Valued Contributor
Auch wenn kein css-Teil zu dieser Mod mitgeliefert wird, kann man immer noch in Handumdrehen selber den Text, bzw. die Anzeige mit Hilfe von eigenen css gestalten.Shorty1968 hat geschrieben:css gibt es in deinem MOD nicht
Ich dachte du lernst mit und oft habe ich immer etwas von dir gelesen, das du dich hier und da auskennst, aber irgendwie habe ich das Gefühl das deine Lernfähigkeit kaputt ist.