Hi Leute.
Möchte gerne die Datei viewonline.php auf meiner Hauptseite anzeigen lassen nur es wird nichts angezeigt wenn ich das per include machen will. kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun muss um die Datei anzuzeigen?
LG
viewonline.php auf externer Seite anzeigen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- albert0583
- Mitglied
viewonline.php auf externer Seite anzeigen?
Zuletzt geändert von albert0583 am 14.02.2012 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
- albert0583
- Mitglied
Re: viewonline.php auf externer Seite anzeigen?
BNa hat geschrieben:http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2093185
Danke für den Link aber das hatte ich nicht gemeint. Eine Anzeige von den letzten Posts habe ich schon in meiner Seite drin. Wollte eigentlich wissen wie man auf meiner Hauptseite (extern) die User anzeigen kann die gerade online sind.
Re: viewonline.php auf externer Seite anzeigen?
Auf die gleiche Art, wie in dem Beispiel mit den Posts. Aber eben mit dem phpbb Code, der Dir die Online-Anzeige rausrückt 

Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...