Multiple Ranks Memberlist Error

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Miriam
Mitglied
Re: Multiple Ranks Memberlist Error

Beitrag von Miriam »

SELECT ugt.user_id, ugt.group_id, ugt.group_leader, ugt.user_pending, gt.group_id, gt.group_rank, rt.rank_id, rt.rank_title, rt.rank_image FROM (phpbb_user_group ugt) LEFT JOIN phpbb_groups gt ON (gt.group_id = ugt.group_id) LEFT JOIN phpbb_ranks rt ON (rt.rank_id = gt.group_rank) WHERE ugt.user_id = <HIER FEHLT EINE ID> AND ugt.user_pending = '0' ORDER BY ugt.group_leader DESC

Die user_id fehlt... Variable vergessen oder nicht bereitgestellt?

Aber HALT: Was ist das denn für einen Datei? -> /includes/functions_nyqshowgroupsinfo.php
Die kommt scheinbar von [ABD] Nyquist Show Groups Info (multiple ranks)... da beisst sich was.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Samcro
Mitglied

Beitrag von Samcro »

Ja das kann sein. Die php ist von dem Mod. Ich hab die php mal hochgeladen hier klicken
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Scheinbar wurde die Funktion nyq_getgroupsinfo_new() ohne Parameter $user_id aufgerufen. Und somt gibt es nichts, das in die Query bein der User-ID eingesetzt werden kann.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Samcro
Mitglied

Beitrag von Samcro »

Sorry wenn das vielleicht eine einfache Sache ist, aber was muss ich in dem Fall tun?
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Also ich würde erst einmal schauen, wo diese Funktion in welcher Datei aufgerufen wird. Und dann herausfinden, wieso diese Variable nicht übergeben wird.
Aber ich denke, es wird mit der neuen Mod, die du eingebaut hast, zusammenhängen. Denn vorher ging es doch.. oder?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Samcro
Mitglied

Beitrag von Samcro »

Vorher hat alles funktioniert. Ich würde ungern auch auf den Mod verzichten, aber wenns nicht geht... Gibt es gute Alternativen? Ich hatte mal einen Anderen ausprobiert, der hat aber nicht funktioniert.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Wenn vorher alles okay war, dann schau doch mal, ob du u.U. einen Einbaufehler gemacht hast.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“