phpBB WYSIWYG Darstellungs Problem?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

phpBB WYSIWYG Darstellungs Problem?

Beitrag von Shorty1968 »

Ich habe nun endlich einen Editor gefunden der mir gefällt und den ich gerne nutzen würde,aber leider gibt es ein Darstellung Problem und ich weiss nicht woran es liegt?
[ externes Bild ]
Mod Link
gloriosa
Mitglied

Re: phpBB WYSIWYG Darstellungs Problem?

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
irgenwie schaffst Du es, Dich von Baustelle zu Baustelle zu hangeln. :oops: Bei dieser neuen Baustelle hier
Shorty1968 hat geschrieben:Mod Link
wirst Du wohl hängen bleiben, da dieser MOD
und
  • 2. hier bisher nicht behandelt wurde :oops:
Da wirst Du nun wohl geduldig warten müssen ..... :cookie:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Das sind schlechte Aussichten,dann hoffe ich mal das hier ein sehr guter Programmiere rein schaut und das Problem erkennt.

Es muss etwas mit dem Editor Template sein aber was?
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Wird wohl ein Einbaufehler sein (so wie bei dir leider ja oft), denn laut den Demo-Screenshots, sowie Demo-Forum wird der Editor korrekt im Style angezeigt. ;)
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Einen Einbau Fehler kann ich denke ich mal ausschließen,den der Fehler wird von dem im Bild Rot Markierten verursacht,wenn ich da rauf klicke ist der Editor so wie er sein soll.
[ externes Bild ]
Aber wenn ich dann einen Text eingebe und auf Vorschau Klicke bekomme ich erst einmal den Text:

Code: Alles auswählen

[color=#FF0000]Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.[/color]
und dann den Verzogenen Editor.
hackepeter13
Valued Contributor

Dennoch funktioniert das fehlerfrei im Demoboard. :cookie:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Du darfst auch mal nicht vergessen er hat das Ding erstellt,wenn er da Fehler findet bügelt er diese gleich aus.
Ich habe den einbau nun genau überprüft und das was noch gefehlt hatte dazu gemacht,aber der Fehler besteht immer noch.
Der MOD setzt bei mir auch die anderen bbcodes wie [center] usw außer Gefecht,ich denke den werde ich auch wider ausbauen den Hilfe um ihn zum Laufen zu bekommen gibt es ja nicht,hier nicht und vom Programmierer auch nicht.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Shorty1968 hat geschrieben:Der MOD setzt bei mir auch die anderen bbcodes wie [center] usw außer Gefecht,ich denke den werde ich auch wider ausbauen den Hilfe um ihn zum Laufen zu bekommen gibt es ja nicht,hier nicht und vom Programmierer auch nicht.
Das liest sich fast schon vorwurfsvoll. Was erwartest du dir? Soll jetzt irgend jemand die MOD herunter laden, ein Testboard installieren und die MOD einbauen nur um dir helfen zu können?
Wenn das deine Vorstellung ist, dann sag ich dir: "Wach auf!" So läuft der Support in Foren wie diesen in den seltensten Fällen ab.
Ist bereits Erfahrung vorhanden mit einer MOD, wird man diese mehr oder weniger gern teilen. Aber Erfahrungswerte aufbauen nur um kostenlosen Support leisten zu können, ist eindeutig zuviel verlangt und fern von jeglicher Realtiät. Selbst die Entwickler von MODs sind in keiner Weise dazu verpflichtet jedes Problem zu supporten. Alles hat seine Grenzen. Leider vergessen wir das als Benutzer viel zu oft. Mich persönlich wundert es daher nicht, dass sehr viele MOD-Autoren das Handtuch geworfen haben. Wenn alles selbstverständlich ist und man sich nichtmal ein klein wenig Anerkennung und Dank erwarten darf, dann macht entwickeln einfach keinen Spass. Und ein Hobby, was keinen Spass macht wirft man nunmal irgendwann hin.
Gruß WileCoyote
hackepeter13
Valued Contributor

Wenn ich das richtig sehe, hast du dort erst gestern Supportanfragen gemacht und jammerst an Tag später rum, das es seitens Entwickler keine Hilfe gibt. :roll:

Was erwartest du, das man dir Hilfe leistet, bevor du mit deinen Problemen ankommst? :-?

Ich wette das auch dieser Mod-Entwickler das ganz in seiner Freizeit macht und noch ein Leben voll mit anderen Dingen hat - es sitzen nicht alle rund um die Uhr vor dem PC und warten nur auf Leute wie dich - denk mal drüber nach!
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ist auch erledigt nach ein wenig bearbeiten habe ich mir den Hot Editor eingebaut.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“