hallo
ich kann mein keine themen mehr öfnnen da kommt immer nur eine weise seite.
ich habe schon das über weise seiten von der knowledge base gelesen aber das ist es nicht.
kann mir da jemand helfen
hier die viewforum php ich denke das muss es sein weil bei der seite ist es weis.
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=979
wäre toll
habe ein problem mit der viewforum
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: habe ein problem mit der viewforum
Oh, eine "weise Seite"?! Welchen IQ hat die denn?
Was hast du denn gemacht, bevor die leere Seite (weiß scheint die nur zu sein, weil in deinem Browser die Standardhintergrundfarbe weiß ist) erschien? Von allein ändern sich die Dateien allerhöchstens bei Festplattenfehlern oder Hackversuchen.

Was hast du denn gemacht, bevor die leere Seite (weiß scheint die nur zu sein, weil in deinem Browser die Standardhintergrundfarbe weiß ist) erschien? Von allein ändern sich die Dateien allerhöchstens bei Festplattenfehlern oder Hackversuchen.
Re: habe ein problem mit der viewforum
danke ich weis das man weiß mit scharfen ß schreibt....doch ich war in eile
ok ich hab nichts gemacht ich hab ein paar themen erstellt.
ok ich hab nichts gemacht ich hab ein paar themen erstellt.
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 18.02.2012 22:48 durch Talk19zehn