Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
da muß irgendwann jemand seine kleinen Finger nochmal dran gehabt haben
Auch ich habe noch die RC3 Version,weiß aber auch,das ich sie mir von dort geholt habe und so alt ist mein Forum noch nicht...na wie dem auch seih,jetzt haben wir ja ne Lösung für mein Prob gefunden.
Danke Euch !
Greets
Lordi
Das was ich noch hatte, war noch von seiner Homepage, die ja mittlerweile nicht mehr erreichbar ist. Dein Link zeigt zu den Repositories und da hat er offensichtlich noch daran weitergearbeitet gehabt, wie das ja üblich ist
Ich habe in dieser Version der MOD einige Fehler gefunden und einen neuen Beitrag in der MOD-Bastelstube erstellt. Siehe Diverse Fehler in der phpBB Knowledge Base MOD v1.0.2. Einige der Fehler konnte ich bereits selbst lösen. Für die verbleibenden Fehler hoffe ich auf die Mithilfe der Community . Was auch erklären sollte, warum ich den Beitrag in der MOD-Bastelstube erstellt habe.