Installation bei coolfreepages
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
sorry, hab ich schon gemacht, mehrmals.
ich hab nur noch "?>" dastehen.
wenn ich jetzt auf die seite will kommt vom anbieter ne seite mit:
config.php wieder hochlad.
ich hab nur noch "?>" dastehen.
wenn ich jetzt auf die seite will kommt vom anbieter ne seite mit:
also, geht leider auch nicht. eben nur wenn ich die alteThe page you were trying to access was not found
or has been deleted for terms violation
config.php wieder hochlad.
Same shit...different day!
ne, eigentlich gar nicht, nein. ( www.11a-berlin.de.vu, momentan auf lycos
)
es ist ja eigentlich nur, dass erst ne fehlermeldung über der page kommt,
und beim einlogg-versuch kommen nur noch meldungen und es geht gar nix mehr (siehe meine beschreibung seite eins).
und wenn ich die config.php so bearbeite, wie von euch vorgeschlagen,
geht gar nic mehr.
sone shice...

es ist ja eigentlich nur, dass erst ne fehlermeldung über der page kommt,
und beim einlogg-versuch kommen nur noch meldungen und es geht gar nix mehr (siehe meine beschreibung seite eins).
und wenn ich die config.php so bearbeite, wie von euch vorgeschlagen,
geht gar nic mehr.
sone shice...
aaaalso:
- alles gelöscht
- neue version phpBB2 hochgeladen
- install.php
- config file runtergeladen
- wieder hochgeladen
- contrib und install gelöscht
- dann die ersten fehlermeldungen am kopf der seite:
- einloggversuch:
und das auf ner leeren seite...
what to do?
- alles gelöscht
- neue version phpBB2 hochgeladen
- install.php
- config file runtergeladen
- wieder hochgeladen
- contrib und install gelöscht
- dann die ersten fehlermeldungen am kopf der seite:
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/includes/sessions.php on line 293
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/includes/sessions.php on line 294
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/includes/page_header.php on line 464
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/includes/page_header.php on line 466
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/includes/page_header.php on line 467
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/includes/sessions.php on line 293
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/includes/sessions.php on line 294
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/config.php:18) in /users/coolfreepages.com/homer/phpBB2/includes/functions.php on line 723
what to do?