Hallo,
ich habe mir einen Link im ACP hinzu gefügt, das ich direkt aus dem ACP anstelle in die Forenübersicht auch direkt aufs Portal kommen kann.
Oben Rechts sieht es jetzt bei mir so aus: Support Toolkit • Admin-Übersicht • { PORTAL_INDEX } • Foren-Übersicht
Der Link funktioniert, nur die Klammer gefällt mir nicht. Wenn ich das richtig gelernt habe ist das ein Problem mit der Sprachvariablen und ich finde die Datei nicht wo ich das editieren muss.
Kennt die jemand und kann mir weiterhelfen?
Sprachvariable für Links im ACP ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Sprachvariable für Links im ACP ?
Zum Beispiel in der language/de/acp/common.php
Füge zwischen die vorhandenen Variablen einfach folgendes ein
Dann aber im ACP Template
Füge zwischen die vorhandenen Variablen einfach folgendes ein
Code: Alles auswählen
'PORTAL_INDEX' => 'Portal Index',
{ L_PORTAL_INDEX }
statt { PORTAL_INDEX }
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...