hallo
ich habe den tollen style aero gefunden nur habe ich ein problem das der nicht mit board3portal usw kompitabel ist
was kann ich da machen damit es funktioniert?kann mir da jemand helfen?
weil ich finde diesen style wirklich wundervoll
bitte um hilfe
hier der style : http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4&t=639995
Aero style hilfe
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Aero style hilfe
Dieser Style benötigt viele Änderungen an den Templates --> Du musst die Templates vom Portal usw. anpassen.
Am besten du vergleichst einmal das Template von Prosilver und Aero (vorallem von overall_header.html overall_footer.html und index_body.html), dann müsstest du erkennen können, was du anpassen musst
Am besten du vergleichst einmal das Template von Prosilver und Aero (vorallem von overall_header.html overall_footer.html und index_body.html), dann müsstest du erkennen können, was du anpassen musst

Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht !!!!1
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Aero style hilfe
Hallo, ich brauche auch etwas Hilfe bei dem Aero Style.
Will man eine Nachricht schreiben, öffnet sich ein Textfeld. Leider wird dann ein hellgrauer Text geschrieben.
Diser ist leider nicht so gut zu erkennen.
Wie stelle ich die Farbe um?
Danke
Will man eine Nachricht schreiben, öffnet sich ein Textfeld. Leider wird dann ein hellgrauer Text geschrieben.
Diser ist leider nicht so gut zu erkennen.
Wie stelle ich die Farbe um?
Danke
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Aero style color message-box textarea
Hello ralf100, von welcher Version reden wir?
AERO 3.0.10
Anfang Juli 2012 erschien die Version 1.4.7, hast du diese: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=639995
Oder noch die Vorgängerversion 1.4.6? Sodann suche
meiner Meinung nach in der forms.css und passe den Farbwert color für die Schrift an:
bzw. suche colour.css
Bei mir ist im Standard (Vorgängerversion 1.4.6) Schwarz = #000000 voreingestellt.
Grüße
AERO 3.0.10
Anfang Juli 2012 erschien die Version 1.4.7, hast du diese: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=639995
Oder noch die Vorgängerversion 1.4.6? Sodann suche
meiner Meinung nach in der forms.css und passe den Farbwert color für die Schrift an:
Code: Alles auswählen
#message-box textarea {
font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif;
width: 450px;
height: 270px;
min-width: 100%;
max-width: 100%;
font-size: 1.2em;
color: #000000;
}
Code: Alles auswählen
#message-box textarea {
color: #000000;
}
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.