Classifieds Mod frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
markus3
Gesperrt

Classifieds Mod frage

Beitrag von markus3 »

ich habe den Classifieds mod installiert und er funktionert auch super
ausser 2 kleine probleme und zwar steht beim button oben im forum eine klammer und dann CLASSIEFIDS
normal habe ich dann immer in der englischen und deutschen common.php so geschrieben.

"CLASSIFIEDS" => "KLEINANZEIGEN" bei deutsch

"CLASSIFIEDS" => "Shop" bei englisch

und das ist auch immer gegangen nur jetzt nicht mehr komischer weise.

und das zweite problem ist das er den button für neues inserat nicht anzeigt obwohl es im ordner ist usw.

was ist da das problem...kann mir jemand helfen:...

ich habe auch scon denk cache geleert und style aktualisiert.

EDIT: das mit dem namen hab ich geschafft aber das problem mit dem bild noch nicht..
markus3
Gesperrt

Re: Classifieds Mod frage

Beitrag von markus3 »

EDIT: ERLEDIGT die imageset.cfg war das prob

so eine neue frage:
man kann beim classiefieds mod kategorien erstellen und auch unterkategorien.
aber mir wäre wichtig das wenn man unterkategorien macht das sie sich erst öffnen wenn
man auf die obere kategorie öffnent.
ist das möglich bitte?

ich brauche das aus dem grund weil ich mehrere unterkategorien pro kategorien habe und das nimmt
viel zu biel platz ein.in einer kategorie hab ich mindestens 8 unterkategorien und ich habe auch auch noch 8 kategorien.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“