hallo
ich habe das phpbb3 forum installiert und es ist klasse.nur hätte ich eine bitte und zwar
will ich eine kategorie und darin ein forum machen also so :kategorie/forum .
und nur in dem einem forum würde ich die auswahlmöglichkeit von a-z brauchen. wie in der mitgliederliste.
sodas es geordnet ist.und über das ACP steuerbar ist falls möglich.
weis vl jemand wie ich das ermöglichen kann``?
Frage zu forum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Was meinst du damit?
Grüße: Mahony
Was meinst du damit?
Was genau soll in dem Forum alphabetisch geordnet angezeigt werden?markus3 hat geschrieben:...nur in dem einem forum würde ich die auswahlmöglichkeit von a-z brauchen...
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Frage zu forum
Ich schätze mal, er meint, dass die Themenansicht ähnlich wie bei der Memberlist ist und sich Alle Beiträge, die mit A oder B oder C usw. anfangen, anzeigen lassen kann....
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
das würde mich auch interessieren
Zuletzt geändert von amour am 22.02.2012 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
ja genau das was tw wolf geschrieben hat mein ich..
ich brauche das für stars weil ich mache ne stars seite und dafür würd ichs brauchen..
natürlich nur in einem forum...alle anderen ohne dem..
also ich erstelle ein forum mit dem namen stars und nur dort sollte das sein.
und in allen anderen nicht....falls das geht wenn nicht is egal dann halt überall
hauptsache es würde gehn
ich brauche das für stars weil ich mache ne stars seite und dafür würd ichs brauchen..
natürlich nur in einem forum...alle anderen ohne dem..
also ich erstelle ein forum mit dem namen stars und nur dort sollte das sein.
und in allen anderen nicht....falls das geht wenn nicht is egal dann halt überall
hauptsache es würde gehn
-
- Valued Contributor
Machst du mit amour zufällig das selbe Projekt (eine Stars-Seite), weil amour die Tage auch schon nach ähnlichen Vorhaben nachfragt (z.B. hier) oder steckt hier sogar der selbe User hinter, weil eure Beiträge, von der Grammatik und Rechtschreibung ebenfalls ziemlich identlich ausfällt.markus3 hat geschrieben:ich brauche das für stars weil ich mache ne stars seite und dafür würd ichs brauchen..

hallo hackepeter13 und alle anderen
nein ich mache eine gameseite..was ist eine stars seite?
EDIT:sorry weis schon was ne stars seite ist ich hab nur an was anderes gedacht
nein ich mache eine gameseite..was ist eine stars seite?
EDIT:sorry weis schon was ne stars seite ist ich hab nur an was anderes gedacht