Style: Hermes Blue - Problem bei Installation

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Exar Kun
Mitglied

Style: Hermes Blue - Problem bei Installation

Beitrag von Exar Kun »

Hallo,

Habe wieder ein Problem.
Ich wollte meinem Forum etwas Farbe verleihen und habe deswegen den Hermes Blue Style hochgeladen. Bisher hatte ich mit dem eigentlich noch keine Probleme aber jetzt meldet er vor der Installation das "Dieses Style erfordert, dass das Theme installiert ist."

Wieso kommt dies auf einmal und wie kann man das beheben. Durch Googlen hab ich erfahren das es manchmal daran liegt das das Board nicht mit dem Style kompatibel ist, zB. wenn der Style für ein PHPBB2 Board entwickelt wurde aber ich habe es genau gecheckt, dieser wurde für das PHPBB3 Board gebaut aber warum funktioniert dieser nicht?.
Exar Kun
Mitglied

Re: Style: Hermes Blue - Problem bei Installation

Beitrag von Exar Kun »

Was ich vergessen habe hinzuzufügen ist das ich den Style unter Grafiksammlungen und Templates installiert habe nur unter Styles hakt es etwas (im ACP).
Exar Kun
Mitglied

Re: Style: Hermes Blue - Problem bei Installation

Beitrag von Exar Kun »

Weiss denn niemand eine Antwort?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“