hey
link zum chat:
http://pitbulltv.pi.funpic.de/index.php
es geht alles aber unten steht zb
Senden {mchat_clear..} smilies bbcode,,,
wie mache ich das mchat_clear in Löschen oder sowas?
mChat alles erfolgreich - winzige frage
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: mChat alles erfolgreich - winzige frage
Hallo,
Dir fehlt noch das deutsche Sprachpaket für die Mod. Du musst dir bei der Mod noch die deutschen Sprachdateien runterladen und dann diese auf dein Server hochladen. Hier findest du das deutsche Sprachpaket für mChat 1.3.5 und die Änderungen http://www.metzimods.de/viewtopic.php?f=43&t=263
Grüße aus dem Spessart
Dir fehlt noch das deutsche Sprachpaket für die Mod. Du musst dir bei der Mod noch die deutschen Sprachdateien runterladen und dann diese auf dein Server hochladen. Hier findest du das deutsche Sprachpaket für mChat 1.3.5 und die Änderungen http://www.metzimods.de/viewtopic.php?f=43&t=263
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Habe ich ja gemacht, sonst würde da ja nicht senden stehen (zb) , es ist alles auf deutsch bis auf das mit dem clearAYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,
Grüße aus dem Spessart
- zx9r-treiber
- Mitglied
Nun, in der mchat_lang.php steht bei mit
und nicht " mchat_clear"
Ich würde mal diese Datei überprüfen ob die Übersetzung auch richtig beschrieben ist.
Code: Alles auswählen
'MCHAT_CLEAN' => 'Alle Nachrichten im mChat löschen',
Ich würde mal diese Datei überprüfen ob die Übersetzung auch richtig beschrieben ist.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
die zeile ist in meiner mchat_lang.php nichtmal drinzx9r-treiber hat geschrieben:Nun, in der mchat_lang.php steht bei mitund nicht " mchat_clear"Code: Alles auswählen
'MCHAT_CLEAN' => 'Alle Nachrichten im mChat löschen',
ah es geht
danke

- zx9r-treiber
- Mitglied
Bist du dir sicher das richtige Sprachpaket für den mChat 1.3.5 zu haben ???
Also ich habe das Sprachpaket für den mChat 1.3.5 bei mir geladen und da ist die Zeile drin.
Wenn du mir deine E-Mail Adresse per PN gibst, sende ich dir mal meine Version (mChat 1.3.5) des Sprachpaketes komplett. Das brauchst dann nur hochladen.
Also ich habe das Sprachpaket für den mChat 1.3.5 bei mir geladen und da ist die Zeile drin.
Wenn du mir deine E-Mail Adresse per PN gibst, sende ich dir mal meine Version (mChat 1.3.5) des Sprachpaketes komplett. Das brauchst dann nur hochladen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)