wieso immer : seite nicht gefunden ????

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Psycomantis

wieso immer : seite nicht gefunden ????

Beitrag von Psycomantis »

habe das forum istalliert .. funzt eigentlich auch ganz gut , aber wenn ich mich ausloggen will .. findet er die php nicht ...das gleiche auch beim einloggen und auch wenn man sich neu registriert und dann den link inner email anklickt .... die dateien sind aber auf meinem server und haben alle die rechte 777 ..also alles ...woran kann das liegen ????
daniel.marschall
Mitglied
Beitrag von daniel.marschall »

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich bin bei Lycos Tripod.

Ich kann mich nicht ausloggen, nicht einloggen (es wird sofort die lycos startseite angezeigt) und wenn sich jemand anmeldet, bekommt er das hier zu sehen.

Code: Alles auswählen

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in smtp.php on line 126

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/m/s/dmsite/htdocs/Forum/includes/smtp.php:126) in page_header.php on line 464

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/m/s/dmsite/htdocs/Forum/includes/smtp.php:126) in page_header.php on line 466

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/m/s/dmsite/htdocs/Forum/includes/smtp.php:126) in page_header.php on line 467

Could not connect to smtp host : : 

DEBUG MODE

Line : 128
File : /data/members/free/tripod/de/d/m/s/dmsite/htdocs/Forum/includes/smtp.php
Daniel Marschall Computersoftware
http://www.d-m-home.de/
Gast

Beitrag von Gast »

könnte es evtl. an lycos liegen? soviel ich weiss sind die wieder am umstrukturieren, könnte dann evtl. zu fehlern kommen....man kann sich auch z.z. auch gar nicht bei lycos anmlelden (für hpbau)....
daniel.marschall
Mitglied
Beitrag von daniel.marschall »

Der Umzug ist am 22.3.03 aber die Datenbank geht.
Daniel Marschall Computersoftware
http://www.d-m-home.de/
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Die Suchfunktion ist nicht nur zum Anschauen da :rolll:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=118162#118162
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“