Hallo,
ich habe den Standard-Style meines Forums geändert (subsilver2) und seitdem ist der Zugang per Handy nicht mehr möglich.
Es wird folgende Meldung angezeigt:
"Allgemeiner Fehler" "Style konnte nicht geladen werden".
Wie kann ich das beheben?
LG
Lehrling
Standard-Style geändert, Handy zeigt Fehlermeldung
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Standard-Style geändert, Handy zeigt Fehlermeldung
Hi,
mit deinem PC/Mac geht es wunderbar? Lösche mal den Cache und kontrolliere, ob alle Dateien vom Style auch vorhanden sind.
mit deinem PC/Mac geht es wunderbar? Lösche mal den Cache und kontrolliere, ob alle Dateien vom Style auch vorhanden sind.
das habe ich jetzt alles gemacht, aber man hat nach wie vor keinen Zugang zum Forum übers Handy. Vom PC aus läuft alles wunderbar.
Bei themes und Grafiksammlungen gibt es auch auch die Möglichkeit des Aktualisierens. Das habe ich auch gemacht. War das vielleicht ein Fehler?
Bei themes und Grafiksammlungen gibt es auch auch die Möglichkeit des Aktualisierens. Das habe ich auch gemacht. War das vielleicht ein Fehler?
kann es mit Artodia: Mobile and SEO zusammenhängen? Dieser Style ist nämlich auch installiert.
Probier's doch aus! Stell mal prosilver als Standard ein und schau, wie's aussieht.Lehrling hat geschrieben:Dieser Style ist nämlich auch installiert.
Hallo,
artodia habe ich jetzt komplett gelöscht, aber dadurch wurde das Problem auch nicht behoben.
Wo könnte ich denn noch überall nachschauen?
Den Cache habe ich mittlerweile mehrmals geleert. Für Gäste habe ich den neuen Style als Standardstyle gesetzt.
Wo könnte ich jetzt noch nachschauen?
Wie gesagt, als Fehlermeldung kommt:
could not get style data
LG
Lehrling
artodia habe ich jetzt komplett gelöscht, aber dadurch wurde das Problem auch nicht behoben.
Wo könnte ich denn noch überall nachschauen?
Den Cache habe ich mittlerweile mehrmals geleert. Für Gäste habe ich den neuen Style als Standardstyle gesetzt.
Wo könnte ich jetzt noch nachschauen?
Wie gesagt, als Fehlermeldung kommt:
could not get style data
LG
Lehrling