Hallo,
..und zwar bräuchte ich ein bisschen Hilfe^^
haben eine Clanpage erstellt diese hat auch ein eigenes Forum wir würden aber gerne beim phpBB3 Forum bleiben.
Nun wollte ich fragen ob jemand weis wie man so eine dual registrierung und login erstellt habe,
habe bereits gegoogelt und mich durch einige Foren gelesen aber ich finde nichts passendes :/
bin für jede Info dankbar
phpBB3 dualregistrierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- WileCoyote
- Mitglied
Re: phpBB3 dualregistrierung
Ein paar mehr Information wären schon notwendig, damit man dir auch helfen kann. Ein Link zu deiner Clanpage, wäre mal ein Anfang.
Gruß WileCoyote
Re: phpBB3 dualregistrierung
Hi,
wie WileCoyote schon sagte, du müsstest schon mal sagen, mit welcher anderen Software das phpBB3 verbunden werden soll.
wie WileCoyote schon sagte, du müsstest schon mal sagen, mit welcher anderen Software das phpBB3 verbunden werden soll.